SICHERHEIT von tobler im neuen Quartier Schwabinger Tor

  • SICHERHEIT von tobler im neuen Quartier Schwabinger Tor

    SICHERHEIT von tobler im neuen Quartier Schwabinger Tor

    Das renommierte STADTQUARTIER SCHWABINGER TOR im Herzen Münchens, bestehend aus 9 multifunktionalen Gebäuden, ist seit Juli 2019 im letzten Bauabschnitt fertig gestellt. Wir von tobler Sicherheitstechnik waren hierfür aufgrund unserer Erfahrung mit Groß-Projekten dieser Art mit der Planung und Ausführung einer flexiblen Schließanlage beauftragt.

     

    Im Fokus dabei: Größtmögliche Variabilität für die verschiedensten Nutzungen der Räume! Ob anspruchsvolle Wohnungen, attraktive Geschäfte und Restaurants, ein Künstlerkollektiv, Manufakturen oder mehr, benötigt wurde eine hochkomplexe Schließ- und Zutrittskontrollanlage für höchsten Komfort und individuelle Anforderungen. Eingesetzt wurden neben mechanischen Schließzylindern auch Digitalkomponenten und Leser – alles aus dem System Kaba penta unseres Partners dormakaba. Nach über 5 Jahren Montagearbeiten in 2 Bauabschnitten ist ein Großteil des Projekts nun erfolgreich abgeschlossen.

     

    Mehr Infos zum Projekt finden Sie hier

     

    Comments are closed.