Success Story mit der Cloud-Lösung „resivo“: Intelligentes Schließsystem ohne Schlüssel

  • Success Story mit der Cloud-Lösung „resivo“: Intelligentes Schließsystem ohne Schlüssel

    Success Story mit der Cloud-Lösung „resivo“: Intelligentes Schließsystem ohne Schlüssel

    35 Parteien haben zusammen ein neues zukunftsfähiges Zuhause erhalten, was aus dem Üblichen heraussticht. Es handelt sich um das StadtNatur-Architektenhaus in München. Das StadtNatur Haus ist ein Passivhaus Plus mit einzigartigem Wohnklima. Es ist in vielerlei Hinsicht ein „Leuchtturmprojekt“ für die Stadt München: ökologisch, nachhaltig und gemeinsam.

    Das gilt auch für das digitale Schließsystem von dormakaba, welches durch tobler Sicherheitstechnik umgesetzt wurde. Verbaut wurde ein intelligentes Schließsystem ohne Schlüssel von dormakaba für alle Räume. Die Anforderungen waren eine smarte, flexible Lösung, das für die Bewohner einfach zu bedienen ist, am besten mit dem Smartphone.

    Das StadtNatur Haus wurde zum Pilotprojekt des Herstellers dormakaba. Mit der Cloud-Lösung resivo für Wohnungsverwaltungen lassen sich alle Zutrittsrechte einfach und flexibel mit der App organisieren. Das Smartphone dient dabei als sicherer Schlüssel, alternativ sind auch eine Karte oder ein Transponder-Chip möglich.

    Ausführliche Informationen zum Projekt und der resivo Cloud-Lösung finden Sie auf in unseren Referenzen.

    Hier gelangen Sie zur Referenzseite.

     

    Comments are closed.